Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen Hainfeld

RentFUN

Adresse
Blumenstr. 20a
Ort
3170 Hainfeld
Telefonnummer
0650 8877891
E-Mail
christoph.michl@gmx.at
Website
www.rentfun.at

Informationen

KTM XBow Vermietung Formel 1 auf der Straße. Den KTM XBow einfach mal mieten und selbst erleben. Dieses Erlebnis können Sie z.B. unter rentfun.at buchen. Jeder Formel 1 Fan sollte sich diese Erfahrung nicht entgehen lassen. Radikal, puristisch, exklusiv und unverwechselbar. Der KTM X-Bow ist ein für den Straßenverkehr zugelassener Sportwagen mit reinrassiger Rennsporttechnologie. Der X-Bow hat weder elektronische Fahrhilfen wie ABS, ASR oder ESP, noch Komfortkomponenten wie Klimaanlage, Radio usw. an Bord, sondern lediglich ein Lenkrad, ein Digitaldisplay, ein manuelles Sechsgang-Getriebe und die auf den Fahrer einstellbare Pedalerie. Das Ergebnis: Ein einzigartiges Fahrerlebnis mit einem für die Straße zugelassenen Rennwagen. Das Fahrgefühl wie auf einen Motorrad gepaart mit einem super Handling in Kurven machen dieses Spaßgerät zum Einstieg in eine neue Sportwagen Dimension. Mit der erstmalig im Serienwagen verbauten Rennwagen Technologie überzeugt er auch bei der Sicherheit. Bevor es selbst selber auf die Straßen geht, sollte man sich von einem professionell Instruktor eingewiesen lassen. Er zeigt einem sämtliche Kniffe, um die Power des Fahrzeugs am effizientesten zu nutzen. Egal, was und wie oft man schon ein Fahrzeug in dieser Klasse gefahren hat, mit diesem Gefährt erfährst du Fahrspaß ganz neu.

RentFUN ist in der Blumenstr. 20a zu finden. Folgendes wird angeboten: Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen - In Hainfeld gibt es noch 2 weitere Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen
06508877891 0650-8877891 +436508877891

Stadtplan Blumenstr. 20a